Einladung zur Eltern-Vollversammlung

Termin: Dienstag, 26.09.2023 um 18:00 – 19:00 Uhr
Ort: Forum, gegenüber der Clara-Grunwald-Schule

Liebe Eltern,
wir laden Sie herzlich zur diesjährigen Eltern-Vollversammlung der Clara-Grunwald-Schule ein.

Tagesordnung:

1. Sie lernen den bisherigen Elternrat kennen und wir berichten über unsere Arbeit.

2. Die Schulleitung berichtet über die Pläne und Aktivitäten für das neue Schuljahr.

3. Machen Sie mit! Alle Eltern können sich für die Mitarbeit im Elternrat zur Wahl stellen. Wir freuen uns auf „Mitmacher:innen“, die das Schulleben aktiv gestalten.

4. Die Klassen-Elternvertreter:innen und Stellvertreter:innen wählen den neuen Elternrat der Clara-Grunwald-Schule. Ihre Teilnahme ist darum besonders wichtig!

5. Sie haben Fragen - allgemein oder zu bestimmten Schulthemen? Kommen Sie gerne dazu mit der Schulleitung und dem Elternrat ins Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Elternrat
Jan Ochs
(für den Vorstand)

Ihre Anmeldung erleichtert unsere Planung. Bitte senden Sie den unteren Abschnitt bis Montag, 25.09.2023 zurück an uns.