SpielScheune der Geschichten: Der Film-Trailer ist da!

Ein wunderbarer Drehtag für den neuen Imagefilm der SpielScheune der Geschichten liegt hinter uns. Viele tolle Menschen haben mitgemacht, damit ihr die SpielScheune mal aus einer anderen Perspektive kennenlernen könnt. Maik Carstensen @photo.design.hamburg hat die SpielScheune mit seinen Drohnen bereist, Michael Bogumil @bogodeluxe hat das Projekt fotografisch begleitet und die Kinder der Katzen und Frösche haben einen Vormittag mit Spiel, Spaß und toben verbracht - und ganz nebenbei beim Filmdreh geholfen. Für alle war es eine tolle Erfahrung, aber auch viel, viel Arbeit. Damit ihr nicht so lange auf den fertigen Film warten müsst, hat Maik schon mal einen Trailer gebastelt. Wenn ihr den schon toll findet, dann seid gespannt, was den Tag noch alles passiert ist, und lernt eure SpielScheune der Geschichten mal ganz anders kennen. Und tolle Fotos gibt es obendrein dann noch dazu!

Die Katzen und Kängurus zeigen uns die Schule

E-Waste Race