Beratung für Kinder, Eltern und PädagogInnen

• Kinderschutzfachkraft

Ich heiße Hanna Wysokinski. Ich biete Beratung für Kinder und Eltern rund um die Themen Kinderrechte und Kindeswohl an.

Ihr Kinder könnt mich kontaktieren, wenn ihr neugierig auf Kinderrechte seid oder ihr Probleme und Sorgen zu Hause habt. Wir verabreden uns dann für ein vertrauliches Gespräch. Du kannst mich direkt ansprechen oder mir eine Nachricht in den Briefkasten werfen.

Sie als Eltern können mich kontaktieren wenn:
    • Sie Fragen zur Erziehung haben
    • Sie sich gerne mal austauschen möchten
    • Sie sich eine vertrauliche Beratung wünschen.

Auch sonst stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartnerin zur Seite. Schreiben Sie mir eine Nachricht.

• Beratungslehrerin

Ich heiße Kathrin Metzger und arbeite als Beratungslehrerin bei uns an der Schule. An mich können sich alle Kinder, Eltern und PädagogInnen wenden, wenn es Probleme gibt oder der Wunsch nach einem klärenden Gespräch da ist.

Manchmal genügt auch schon ein Gespräch, so dass sich neue Wege auftun.

Die Beratung bei mir ist immer freiwillig und vertraulich. Nur wenn der Wunsch besteht, Informationen weiterzugeben wird das auch gemacht. Ich bin allparteilich, so dass ich in einer Beratung neutral bin.

Sprechen Sie mich gerne direkt oder schreiben Sie mir eine Nachricht.