Einschulungstermine

Am Dienstag (29. August 2023) und am Mittwoch (30. August 2023) finden bei uns an der Clara-Grunwald-Schule die Einschulungen statt. In einem Einladungsbrief haben Sie bereits erfahren, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Ihr Kind eingeschult wird. Wir freuen uns schon sehr auf alle neuen Kinder!

Bereits am Donnerstag, den 24. August 2023, findet um 18 Uhr im Forum der Clara-Grunwald-Schule der gemeinsame Elternabend für alle neuen Eltern statt. Hier erfahren Sie alles über die Einschulung Ihres Kindes und das Schulleben an der CGS. Anschließend gehen Sie in die neue Klasse Ihres Kindes, lernen dort das Klassenteam kennen und können alle Fragen loswerden.

Wir freuen uns sehr auf Sie und Ihr Kind und wünschen allen ein ereignisreiches, wunderbares Schuljahr 2023/2024. Herzlich willkommen!

Einschlungen 2023

Schöne Sommerferien